Aktuelles

Wir suchen Dich!

Meister / Techniker Fachrichtung Metallbau / Konstruktionstechnik

(m/w/d)

 

UND

 

Metallbauer / Schlosser o.Ä.

(m/w/d)

 

UND

 

Bürofachkraft - Teilzeit

(m/w/d)

 

zur Verstärkung unseres Teams zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Interessiert? – Ihr schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte an:

 

Metallbau Lütke-Wissing GmbH         

Bült 44, 48619 Heek  

E-Mail: h-l-w@t-online.de

Tel.: 0170/9955984

Trotz Corona – Unser Geschäftsbetrieb läuft ohne Einschränkungen

Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und deren Umfeld liegt uns sehr am Herzen. Bisher sind allesamt gesung. Und wir wollen, dass das so bleibt. Gleichzeitig liegt uns ebenso am Herzen, dass die geplanten Projekte weiterhin in gewohnter Qualität realisiert werden können. Aktuell läuft unser Geschäftsbetrieb ausnahmslos ohne Einschränkungen.

EN-1090-1-Zertifiziert

Der Metallbau Lütke-Wissing freut sich über die erfolgreiche EN-1090-1-Zertifizierung in der Leistungsbeständigkeit von Bauprodukten. Jeder Hersteller kann demnach seine gefertigten Bauteile selbst mit der CE-Kennzeichnung versehen, wenn er zuvor ein System der werkseigenen Produktionskontrolle (WPK) eingeführt hat. Die werkseigene Produktionskontrolle muss von einer notifizierten Stelle zertifizierrt werden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt